Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

OMRON Service Partner

Wir sind OMRON-Service Partner

Durch die frühere Kooperation der Firmen Omron und Yaskawa, haben wir als langjähriger Yaskawa-Kunde auch Zugang zu der großen Omron-Produktpalette bekommen.
Zu den Inbetriebnahmen von Omron-Antriebstechnik kamen nun auch der Einsatz vom Omron Steuerungen und HMI´s, sowie Sensorik, Temperaturregler, Schütze Relais Sicherheitstechnik etc.
Auch hier hat uns die Funktionalität, die Qualität, das super Preis-Leistungsverhältnis und nicht zuletzt der Service überzeugt.
Wir setzen bei unserem Steuerungsbau Omron-Komponenten ein und sind im Laufe der Jahre Omron-Service-Partner geworden.
Das bedeutet: Sollte es Probleme mit einem Omron-Gerät geben, sei es der Austausch einer SPS ,eines Frequenzumrichters, oder eines Servos dann können wir Ihnen innerhalb kurzer Zeit eine Lösung anbieten.

Zum jeweiligen Produkt bitte auf's Bild klicken!